Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 13:42
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Hier noch der Bericht GV-Elsen

Elsen in der Aufstellung:

P. Gonzales
Dittrich
Schwarz
Torres
A. Gonzales
Brand

Wir mit:
Keil
Helten
Ahrweiler
Kemmerling
Schirrmacher
Meister

Doppel: Keil/Meister locker 3:0 gegen Dittrich/A. Gonzales. Die beiden Saschas auch rel. locker 3:1 gegen P. Gonzales/Schwarz. Benedikt und ich verlieren verdient in 5 gegen Torres/Brand

Danach schlägt Keil Dittrich klar 3:0 und Helten Pedro Gonzales ebenfalls 3:0.
Ich gewinne 3:1 gegen Torres, Benedikt auch 3:1 gegen Schwarz. (Da stand es 6:1). Sascha S. verliert knapp in 5 gegen Brand.

Zweite Runde: Keil verliert sensationell mit 0:3 (ich glaube, zu 9, 9 und 5) gegen Pedro. In den ersten beiden Sätzen war Pedro sehr stark, Michael aber nicht wirklich schlecht. Im 3. wollte er es dann erzwingen. Danach verliert Sascha H. gegen Dittrich etwas unglücklich in 4 Sätzen. Wie viele Gegner hatte Sascha Probleme mit Ingos Aufschlägen. Ich danach 3:1 gegen Schwarz, der nicht seinen besten Tag hatte. Sascha S. danach 1:3 gegen Angel, der mit seinem berühmt-berüchtigten Blockspiel punkten konnte. Alles sehr knappe Sätze (11:13, 11:7, 12:14, 11:13). Stephan macht den entscheidenden Punkt gegen Brand. Ein sehr knappes Spiel trotz des 3:1. Stephan lag schon 0:1 Sätze und 6:9 Punkte hinten. Im 2. Satz verschlug Brandt bei 6:9 zwei Bälle hintereinander und machte auch noch bei 9:10 'nen Aufschlagfehler.. Danach liefs gut für Stephan und er gewann Satz 3 und 4 zu 9 und zu 6.

Insgesamt 34:24 Sätze und 9:6 für uns.

Fazit: Wir haben 6:1, bzw. 7:2 geführt das darf eigentlich nicht noch so eng werden, wenn es mehr als ein Mittelfeldplatz werden soll..

Schöne Grüße
Lucas

P.S. Glückwunsch an Novesia (Und Wantuch 0:2?!)