Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 17:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Das Buch "Psychologie im Sport"

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Für mich ist es die primäre Art und Weise Bewegungen zu lernen, indem ich Idole studiere.
Ich bin so froh, daß es Dich gibt, jetzt weiß ich endlich warum immer alle grinsen wenn ich TT spiele, ich hab viel zu viele Joe Cocker Konzerte gesehen, der Bewegungsablauf muß sich irgendwie auf mein Spiel übertragen haben.

Also Achtung an alle, das geschieht auch ohne es zu wollen, das schleift sich ein, achtet gut darauf, was ihr euch für Idole sucht, ich erinnere an Michael Jackson, wenn ich mal nen Gegner habe der nen Rittberger springt nach dem Topspin weiß ich aha, zuviel Jackson reingezogen. Neulich hatte ich einen der wär mir fast eingeschlafen am Tisch, muß kurz vor dem Spiel `n Münte-Video gesehen haben.