Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 17:56
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2008/2009

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Da bin ich zwar anderere Meinung, aber Du weiß natürlich alles besser und darum lasse ich es!! Ich habe hier genug aufgezeigt, wie hammerhart die Staffel ist und wenn Eintracht Berlin gegen den Absteiger aus der Bezirksliga gewinnt, dann können die Spieler ja nicht so schlecht sein!
Stimmt, die Spieler sind alle noch sehr jung und haben vermutlich im Sommer in Düsseldorf mehrere Trainingslager absolviert.
Auch haben sie einen derartigen Sprung gemacht dass sie vermutlich den Sprung in die Landesliga schaffen werden.
Vielleicht solltest du aber auch mal die Frage stellen ob der Bezirksliga"absteiger" schwach sein könnte.
Bei euch weiß ich es ja ohnehin das ihr nicht viel auf die Reihe bekommt.
Und sollte Lichterfelde tatsächlich den Sprung in die Landesliga schaffen so würden sie sich darüber garantiert nicht beschweren, jedoch würde es wieder zeigen dass die Staffel vermutlich nicht so extrem stark war.
Denn ich bin der meinung dass wir mit unserer Mannschaft die Jungs und Männer von Lichterfelde doch in arge Bedrängnis bringen würden (wenn nicht sogar gewinnen würden).
Und unsere dritte Mannschaft hat E.Berlin letzte Saison übrigens deutlich besiegt, die durch diese Niederlage eigentlich schon 6. waren, jedoch das Glück hatten das TeMa im Auswärtsspiel gleichzeitig bei Meteor gewann.
Ich persönlich würde gerne ein Spiel zwischen Lichterfelde und einer beliebigen Mannschaft unserer Staffel sehen, ich denke da käme niemals ein 9:0 bzw. 9:1 dabei herraus.
Komischerweise ist jede Saison deine Staffel die Beste, auch letzte Saison hattest du das bereits behauptet.