Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 21:58
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

So, gerade aus Bledeln mit einer 5:9 Niederlage im Gepäck heimgekehrt...

Das Spiel stand schon unter schlechten Vorzeichen da ich mich im Training so verletze das ich heute nur als Statist fungieren konnte.. Also zu Fünft nach Bledeln..

Doppel: 2:1 Führung für uns. Shorty und ich deutlich gegen Malle und Mago. Die haben auf alles geschossen was sich bewegt und nicht gemerkt das Ball über die Schnur schon gereicht hätte..
Uwe und Lars nach guter Leistung knapp 2:3 gegen Tappert/Sürig. Alex und Eule nach durchwachsener Leistung 3:1 gegen Hartmann/Kraft.

Oben: Uwe ohne Chance gegen Tappert und Shorty konnte sich nach 2:0 Führung 3:2 gegen einen guten Sürig durchsetzen!

Mitte: Eule nicht unbedingt mit Bestleistung gegen einen aufstrebenden Mago!
Malle trifft im ersten Satz gegen mich keinen Ball bis seine Kollegen Ihm endlich sagen das auch hier ein Ball in meine Vorhand reicht.

Unten: Lars ungefährdet gegen den überforderten Kraft und der Schlachter unterliegt einem Top-motivierten Bürgermeister Hartmann 2:3. Doch da sollte zukünftig noch Luft nach oben sein..

Oben: Shorty führt gegen Tappen nach starker Leistung 5:1 im fünften um dann zu sieben zu verlieren. Trotzdem gut gespielt. Uwe beisst gegen Sürig und gewinnt im fünften in der Verlängerung. Hier kann man aber sagen das Bledelns Kapitän wirklich zweimal unglücklich verloren hat..

Mitte: Eule ohne Konzept kriegt von Mall einen richtigen Einlauf.
Mago konnte ich nur im ersten niederhalten bis Tappen ihm sagte das ein Ball in meine Vorhand reicht um zu gewinnen( Danke Sven)

Unten: Lars führt gegen Hartmann souverän 2:0 um dann umzuknicken.. Knöchel dick Spiel in fünf weg,..niederlage besiegelt..

Was gibts zu sagen.. ich hätte nicht gespielt wenn unsere zweite nicht zeitglich gespielt hätte.. Mit dem Wissen das man nur zu fünft ist schienen gerade unsere Youngster etwas überfordert.. Egal, nächste Woche gehts gegen Hespe, da spielt die Zweite nicht..