Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2002, 23:02
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wie habt ihr gespielt?

also noch mal ein etwas längerer spielbericht:

frey/zepf-kronschnabl/giorgini 2:3
naja, wir hatten unsre gegner die ganzen fünf sätze unter kontrolle. in den ersten 2 sätzen mit 6:1 bzw. 5:1 geführt, wenn dann aber danach 4-5 punktbringende netzroller kommen kann man eben nichts machen. die ersten beiden sätze haben wir zu 9 und zu 11 verloren. danach hatten die 2 anderen weniger glück, aber dafür hatten wir auch mal einen kolben. die 2 sind wirklich ein gutes doppel und es gab gute ballwechsel.
dass andere doppel ging ja auch an uns, weiß ich aber nicht so viel, weil ich ja selbst paralell gespielt hab.
frey-giorgini 0:3. stark von giovanni!!!!!!!! klasse leistung. frex hatte nichts zu melden, obwohl der wirklich gut gespielt hat.
schillinger-kronschnabl 1:3 habe wieder nicht so überzeugen können, aber trotzdem recht ungefährdeter sieg. ich war noch von der niederlage gegen schwartz verunsichert. aber naja, hauptsache gewonnen.
zepf-vollmar 3:1 die ersten beiden sätze waren klar und verdient für zepf. er spielte sehr variabel, und blockte ralfs topspins sicher zurück und machte so alle seine punkte. im dritten satz deutliche leistungssteigerung von ralf. er verteilte jetzt seine topspins und gewann diesen satz verdient. im vierten beide stark, mit etwas pech verloren, aber so ist das nun mal. verdient von zepf muss ich sagen.
müller-greiner 0:3 wieland hat müller sicher ausgeblockt.
frey-kronschnabl 2:3 hab 2 sätze verschenkt. naja irgendwas sollen die ja auch zu weihnachten haben. kein gutes spiel.