|
AW: Dipper II vs Hurricane III
also ich hatte auch mal so ein problem das mir die bälle einfach runter fielen und ich den ball nicht weich anziehen konnte
das liegt teilweise daran, wenn dein belag zu viel Katapult hat und nicht griffig genung ist, und du eventuel schlechtes gefühl damit hast...
ich habe von Impuls speed auf hurricane gewechselt ohne grosser umstellung, und nun komme ich perfekt in mein spiel rein, ich kann jeden ball weich anziehen, und dann bin ich schon in meinem spiel... und es ist billiger...
aber ich denke diese beläge sind ohne ihrer klebrigkeit auch scheisse, da sie hart sind brauchen die gute griffigkeit...
vieleicht hilft dir das, für mich ist ein belag nur dann geignet, wenn ich aus egal welcher situation immer konstant viel spin(richtig viel) rein bekomme und gute kontrolle habe, ich schupfe sehr wenig, ich flippe fast nur, ich kann mit den belägen flippen wie ein ihrer und dann geht der gegner schon nach hinten
für die beläge muss du auch viel handgelenk benutzen.. und es ist etwas anstregender.
das beste an den belägen finde ich halt, dass man genau das Tempo bestimmen kann, wenn nur leicht hin hälst kommt der ball total kurz und flach. und auch anders. Ist halt wichtig das du immer activ spielen musst, sonst kommt kein tempo...
mfg: spike
|