Zitat:
Zitat von TT-Roland
Philipp, Glückwunsch zu eurem Auswärtserfolg in Emmerke!
Da hast du ja genau im richtigen und wichtigen Moment auch eine persönliche Top-Leistung abgerufen! 
|
Danke für die Blumen, Roland! Wir, insbesondere auch ich, sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann mich endlich mal gegen Wolfgang "Gimmli" Werner durchsetzten, auch wenn mir die gefühlten 35° C in der finnisches Dampfsauna von Emmerke nicht gerade entgegenkamen.
Zum Spiel:
Doppel 1:2 Nur Timo und ich gewinnen, die beiden anderen Doppel gehen leider in fünf Sätzen weg.
Oben 3:1 Bjrön kommt erst nicht in Fahrt, verliert knapp -nach toller Aufholjagd- gegen Werner und gewinnt knapp gg. Kreipe. Mein Spiel gegen Kreipe ein auf und ab, dass ich dann aber doch mit einem Sieg gewinnen kann. Gegen Werner bin ich einfach einen Tick heißer und kann zum ersten Mal gegen ihn gewinnen.
Mitte 2:2 Daniel reiß beide nieder, 3:1 gg. Dormeier, 3:0 gg. Bunnenberg und ist wieder Matchwinner. Christian hadert z. Zt. noch mit sich und seinen Belägen und muss leider zweimal zum Sieg gratulieren.
Unten: Konrad mit einer Zitterpartie gegen Wodniczak. Hat im vierten zwei Matchbälle, die er mit "Trickaufschlägen" wieder verschenkt. Im fünften dann aber sicher und mit mehr Mut, genauso dann wie gg. Kallohn. Timo spielt gg. Kallohn super mit, denkt dann aber zuviel nach, macht es aber gegen Wodniczak besser, sodass am Ende ein, ich denke verdienter, Sieg für uns herausspringt.
Borsum wehrt sich mit einem 8:8 gg. Lechstedt. Unterschätzt die Jungs nicht!