Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 10:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
definitiv nicht, wir haben bisher noch überhaupt nicht ins Spiel gefunden, so ist es eben! Jetzt können wir nur hoffen, dass es am kommenden Freitag besser geht und die Rotation neuen Wind verspricht!
Schade, dass wir Samstag selber spielen...
So kann ich mir Euer Keller-Duell zwar anschauen, muß es aber bei 3 Halben bewenden lassen...

"Rotation" schön und gut, aber irgendwie solltet Ihr schon aufpassen, "sinnvoll" zu rotieren.
Insofern habt Ihr's ja völlig richtig gemacht, gegen zwei Top-Teams mit der schlechtest möglichen Aufstellung zu spielen;-)
Obwohl, so'n Paukenschlag zu Saisonbeginn wäre ja auch mal nicht schlecht gewesen...ich hatte es für möglich gehalten; hab' ich mich wohl verschätzt...

...eigentlich dient dieser - wenngleich inhaltlich gute - Beitrag auch nur der Zugriffszahlensteigerung...
Seit Freitag haben "wir" fast 1000 Hits aufgeholt gegen den Oberliga-Thread.
Im Übrigen denke ich, der "Landesranglisten-Thread" wird noch "kommen" heute abend...

Stay tuned; könnte sich lohnen...