Zitat:
Zitat von Ratzefummel
ich denke, das würde jeder verein, sofern er entsprechendes personal hat, ebenfalls so handhaben - und geht auch m.e. auch voll in ordnung.
|
Klar..ich gebe dir vollkommen recht. Vereine mit gewisser Personaldecke und der Akzeptanz der Leute, die für diese 2-4 Spiele evtl. nicht spielen können, würden das genauso machen. Ich will selbst uns nicht davon ausschließen. Wir hatten glaube den Andi Sidon mal auf den Meldebogen stehen, so dass der erste Spieler der Zweiten eigtl. der Sechser der Ersten war und zu Beginn auch "doppelt" gespielt hat. Allerdings verzerrt es einfach das Bild, wenn die eigtl. Nr. 2 plötzlich an 5 spielt. Aber wie du sagst: Es ist vollkommen legitim..und wir profitieren sogar noch davon. Also will ich mich mal nicht beschweren...

Nein..was ich eigtl. sagen will ist, dass eine Vergleichbarkeit der Mannschaften - zumindest bei den oberen - stark von der Aufstellung der Breitenbacher abhängt. Einerseits ist dies schade, andererseits aber vollkommen in Ordnung. Daher schrieb ich, dass ich es begrüßen würde, wenn Breitenbach 3 alsbald mit der "normalen" Truppe antritt. War auch nicht bös' gemeint...

Aber jetzt mal was anderes: Bleibst du denn den Breitenbachern auch noch nach der Hinserie erhalten oder zwingt dich die Lage der deutschen Universitäten zu einem nächsten Verein...? Da müßtest du doch mittlerweile auch schon irgendwo immatrikuliert sein...?
@Psycho Dad: Ich hatte unserer Zweiten eigtl. mehr Chancen ausgerechnet. Das lag aber hauptsächlich daran, dass mir der Ringer vor 2-3 Wochen noch eine andere Aufstellung gesagt hatte. Selbst mit euren "quasi" fünf hätte ich auf euch getippt. Obwohl, dass hatte ich bei unseren "quasi" fünf auch...

Warten wir mal die restlichen Spiele des We's ab...
Beste Grüße
Martin