Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 12:14
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee Saison 2008/09

Zitat:
Zitat von insiderbodensee Beitrag anzeigen
Roggenbeuren patzt gegen Gottmadingen. Hätte ich in der Aufstellung nicht unbedingt erwartet... Jestetten ist schlagbar. Für Nils Weiser scheint die Luft in der Mitte zum Beispiel noch etwas dünn zu sein und Petzmann hat wie erwartet ohne sein Material Probleme. Da die vermeintlichen vier Aufstiegskandidaten sich alle gegenseitig die Punkte weggenommen haben, ist jezt der vermeintliche Abstiegskandidat KN vorne.
Beide Ergebnisse sind eigentlich nicht so überraschend finde ich. Gottmadingen ist eine ausgeglichene Mannschaft die es in der Bezirksklasse einigen schwer machen wird.

Mimmenhausen Hat mit Gaugel vorne einen Toppmann für die Klasse und Schräppler wird wohl in der Mitte auch gut Punkte holen....sind für mich auch ein Kandidat für das vordere Drittel mit Überraschungspotential

Petzmann hat wenn ich richtig weis seine Glattnoppen schon letztes Jahr runter gemacht (ohne Gewähr). Man muß aber auch bemerken das Schneider sowieso gut gegen Noppen spielt und Gaugel es eigentlich egal ist was der Gegner drauf hat.....

Alles in allem zwar nicht die erwarteten Ergebnisse aber eigentlich auch keine Überraschungen.

Gruß

BZ