Zitat:
Original geschrieben von Der Unbesiegbare
ich hab hier ja wohl keinen aufruf zum schnüffeln gemacht...
|
Ja, ich weiß - aber nachdem Du dasd ganze so verharmlost hast, hab ich mir diesen Kommentar nicht verkeifen können.... kann auch sein, dass Schüler das lesen, die eben noch nicht so sehr über ihre Gesundheit nachdenken, für die ist so eine Formulierung ein Freibrief ("wird schon nix passieren...")
Zitat:
|
ich halte nen pfurz für genau so gefährlich wie diese "Schnüffelstoffe". ne Pfurz in höherer konzentration ist dann auch nicht ohne.
|
Erklär mir mal bitte, wie Du Furze in so einer Konzentration hinkriegen willst wie wenn jemand klebt?
Zitat:
|
außerdem ist das MEINE meinung, und das hier ist nen forum, wo sowas reingeschrieben wird. wenn hier einer schreibt das z.B. das holz gut ist, ist das doch auch kein aufruf dazu, das alle das holz spielen sollen!!!!!!
|
Der Vergleich hinkt etwas... dass das Deine Meinung ist habe ich nicht bestritten, auch nicht Dein Recht, diese auszudrücken. Nur hat - MEINER Meinung nach - Dein Beitrag einige Aspekte ausser acht gelassen. Einfach zu sagen "ach so schlimm isses schon nich" hört sich zwar beruhigend an, aber kannst Du wirklich drauf schwören, dass es nicth so schlimm ist?
Zitat:
|
wollte damit nur ausdrücken, hinterfragen..., ob das sooooooo GEFÄHRLICH ist, wie hier so viele sagen... weil ich selber noch nicht die gesundheitlichen erfahrungen mit den auswirkungen von schnüffelstoffen gemacht....
|
Solange Du Frischkleb nicht mit Plastiktüte schnüffelst, wirst Du wohl kaum high werden.. aber ich denke, wenn man in einen KLeberauf mal reinkommt, kann man schon mal leicht benebelt sein. Krebserregende Stoffe wirken - wie Walker schon geschrieben hat - lägnerfristig... Des Weiteren denke ich, dass eien genügend hohe Dosis Benzol Dich auch so sofort umhaut... wie hoch diese sein muss - keine Ahnung...