Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 13:07
NikolaiS NikolaiS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NikolaiS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 08/09

Hallo zusammen,

es ist leider sehr ruhig hier geworden, also gebe ich mal meine Einschätzung zum Besten.
Den stärksten Kader hat natürlich Neuhaus II-bis jetzt wurden alle 3 Siege sehr souverain eingefahren. Bei knappen Spielen wird deren außerordentliche Doppelstärke den Ausschlag geben-ich glaube aber nicht, daß Sie 44:00 wie Ettlen vor 3 Jahren spielen werden.
Als ärgsten Verfolger stufe ich GW PB II ein-sehr ausgeglichen besetzt mit einer starken Nummer eins. Wir hatten schon das Vergnügen und konnten glücklich einen Punkt aus der GW Halle entführen. Über die Saison gesehen kann GW II auch den besten Ersatz aus deren 3ten stellen, was sich am Ende bemerkbar machen wird.
Plätze 3-9:Sande, Borchen, Salzkotten II, Geseke III, BaL, Elsen III, GW III
Im Abstiegskampf: Stukenbrock, die werden es am schwersten haben, der Abgang von Krieft ist nicht zu kompensieren. Alfen und Salzkotten III. Salzkotten III auf jedenfall mit Erfahrung im Abstiegskampf, deshalb denke ich das die es wieder schaffen werden.

Ich freue mich auf weitere Kommentare,

Gruß Nikolai Stöter