Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 14:56
fanboi fanboi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fanboi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Belag kommt an das frischkleben am besten ran

Hi!
Also ich war zunächst vom Andro Roxon sehr begeistert, jedoch spielte er sich nach 2 Wochen wie tot, kein Sound, kein Katapult mehr da.. Auch nochmaliges aufkleben hat ihn nicht wiederbelebt.
Der Platin Soft lag mir gar nicht, alle Bälle landeten im Netz, egal ob Topspin, Konter oder Block.. Nichts ging.
Der Tenergy war mir viel zu hart und nicht katapultig genug, vom hohen Gewicht ganz abzusehen!
Mittlerweile bin ich beim Joola energy x-tra gelandet, da dieser auf meinem Holz einen enormen Katapult und auch gutes Tempo hat. Der energy war nicht schneller, jedoch unkontrollierter! Eventuell versuch ich den express two noch, wobei ich momentan mit meiner Kombi sehr zufrieden bin und kaum noch ans frischkleben zurückdenke! Einziges Problem, welches ich allerdings mit allen der getesteten Tensoren hatte, war das Topspinspiel gegen extremen Unterschnitt.. Mit Technikumstellung geht es jedoch einigermaßen^^