Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 14:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost Herren 08/09

Da haben die Diepersdorfer noch Glück gehabt, Gniza hat abends in der Ersten gespielt und Schirmer mußte arbeiten, gegen uns waren morgens beide noch dabei, sonst hätte es wohl nen doppelten Punktverlust gegeben.

Bin froh daß wir gewonnen haben, sonst würds mich noch ärgern, hat auch lange nach Niederlage ausgesehen, erst drei Doppel in die Hose gegangen, dann 5 : 7 hinten, zweimal gedreht die Kiste, spricht für eine Bombenmoral meiner Mannschaft. Marco mit einem überragenden Abschlußdoppel, auch vorher in den Einzeln schon stark, auch der G. L. nicht zu überwinden, und unser kleener hat mich würdig vertreten, hat sogar dem Schirmer das letzte abgefordert, hätte er nicht so arge Probleme auf dessen recht schwierige Aufschläge gehabt wärs wohl anders rum ausgegangen. Insgesamt eine packende Partie mit glücklichem Ende für uns, eigentlich waren die Punkte schon auf der Reise nach Altdorf, in voller Besetzung werden sich da noch einige mächtig umgucken, stärkster Altdorfer war Schirmer, der uns im Doppel beinahe im Alleingang die Hosen runtergelassen hat. Bin allerdings auch noch ein Schatten meinerselbst, das wird in der RR korrigiert, versprochen.