Zitat:
Zitat von Danowitsch
Wenn ich nicht fit bin, reise ich erst gar nicht an. Und schon gar nicht zu einer anstrengenden Rangliste.
|
Danke für den Tipp!
Für mich auch die Lektion dieser Rangliste. Denn ab Runde 5 hat das körperlich angeschlagen nicht mehr so wirklich viel Spaß gemacht (obwohl ich auch dann teilweise gar nicht so schlecht und vorher hervorragend gespielt habe)!
Trotzdem war es für mich kein Thema, aufzugeben, und gerade dann sind natürlich sieben mehr gespielte wertlose Sätze gegen einen zumindest körperlich topfitten Gegner, der danach keinen Bock mehr hat, echt bitter.
Für mich war die Krönung der Respektlosigkeit, den nun nutzlos extra 200 km auf eigene Kosten angereisten Coach anschließend zu fragen, ob er einen zum Bahnhof fährt!
Ich muss hier auch noch mal Marius Hagemann in Schutz nehmen, der sich beim Einspielen verletzt hat (am Rücken) und es dann noch ein Spiel versucht hat, aber es ging wohl nicht. So etwas kann passieren.
Abgesehen davon nochmal Herzlichen Glückwunsch an Niko, der echt tierisch gut gespielt, toll gekämpft und absolut verdient gewonnen hat! Für mich und andere war das übrigens gar nicht so überraschend, wenn man die bisherigen Ergebnisse mit neuem Material verfolgt hat, wodurch Nikos Spiel noch ausgewogener geworden ist.
Bevor es hier alle vergessen, auch herzlichen Glückwunsch an Svenja für den Sieg bei den Damen!