Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 20:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesrangliste Niedersachsen 2008/2009

Zitat:
Zitat von FTurner Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp!
Für mich auch die Lektion dieser Rangliste. Denn ab Runde 5 hat das körperlich angeschlagen nicht mehr so wirklich viel Spaß gemacht (obwohl ich auch dann teilweise gar nicht so schlecht und vorher hervorragend gespielt habe)!
Trotzdem war es für mich kein Thema, aufzugeben, und gerade dann sind natürlich sieben mehr gespielte wertlose Sätze gegen einen zumindest körperlich topfitten Gegner, der danach keinen Bock mehr hat, echt bitter.
Für mich war die Krönung der Respektlosigkeit, den nun nutzlos extra 200 km auf eigene Kosten angereisten Coach anschließend zu fragen, ob er einen zum Bahnhof fährt!
Bemerkenswerte Aussagen für jemanden, der keine Laster hat und auch sonst jederzeit nachdenkt, bevor er was schreibt...;-)

Ich bin im Zwiespalt, gerade nachdem ich mir eben telefonische "Insider-Infos" eingeholt hab';-)
(Der "Sieger" sieht seinen Erfolg übrigens recht pragmatisch ("darf man nicht überbewerten; hätte mit Pech auch 2-7 spielen können"); Niko ist halt "bescheiden" und weiß Dinge einzuordnen...))
Schreib' ich, was ich denk', oder was ich "sollte"?

@Pawel
Mach' was. Irgendwas.
Es geht um Schadensbegrenzung.
Und hör' auf zu lügen.