Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 07:09
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Na na na, als Verfechter des geschliffenen Wortes muss ich mich energisch dagegen verwehren, als Bruder im Geiste dagegen eher ein Kompliment

Und wenn wir schon beim komparieren sind: Deine Beiträge ähneln eher denen von Daniel Küblböck ....

Zur Sache: bisher eigentlich keine Überraschungen, trotzdem interessante Tabellensituation, Schwieberdingen profitiert schon zum zweiten Mal davon, dass der Gegner nicht in Bestbesetzung angetreten ist, trotzdem noch kein Sieg, und für Steinheim wirds langsam a weng eng. Bin noch auf das Korntal-Ergebnis gespannt, ob Löchgau da (kicher) seine Tabellenführung nicht an Buchenbach verliert .....
Aha, da sieht man mal wieder dass du überhaupt keinen Plan hast, aber das wundert mich überhaupt nicht. Zur Info, Abstatt ist mit der klar stärksten Aufstellung angetreten. Wer soll denn da besser sein? Gall ist für mich klar stärker als Kropsbauer. Aber für dich zählt wohl nur das Papier wo Gall in der 2. auf 1 steht....
Trotzdem gratuliere ich euch zu eurem 2.Sieg, aber außer gegen Weinsberg wirds nix mehr mit nem Sieg

Geändert von TT-Paule (22.09.2008 um 07:19 Uhr)