Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 08:32
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009

Hi Fausi,

ähmmm ich seh des leider ein bischen anderst.In unserer Mannschaft ist die Nummer 6 nahezu so stark wie ich und die Nummer 3 besser als ich!!!Also hat es ja mit arroganz oder überheblichkeit nicht zu tun,dass man verlangt das sie gegen 3 KLassen schlechtere Gegner gewinnen oder??Wenn jetzt die Gegner über sich hinausgewachsen währen dann hätte ich ja nichts gesagt aber es war nicht so....damit kann man nicht zufrieden sein und ich finde es schade,dass ich als jüngster am derzeit besten mit diesem Druck umgehen kann!!Auch wenn ich jetzt 2:2 gestartet währe hätte sich ja daran nichts geändert....wenn Leute die einfach echt in die mitte gehören hinten spielen und dann noch verlieren bzw.leistungsträger in ihren paarkkreuzen schlecht spielen dann ist des einfach nur schade und des wollt ich damit ausdrücken.Wollte damit auch nicht die Leistung der anderen Mannschaften schmälern aber es lag meistens nicht an deren stärke das wir verloren haben sondern an uns selber!

Ps:wenn ihr des als arrogant anseht,dass ich gerne möchte das jeder seine Leistung abruft dan......................................bin ich arrogant!!

Geändert von peaceman87x (22.09.2008 um 09:08 Uhr)