Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 10:24
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Obdachloser Beitrag anzeigen
Kai, darf ich dich an deine Aussagen erinnern?

...
1. Timo wird nicht radfahren, da es Sonntag wohl schütten wird.
2. Jugo ist schon wieder im Lande..gab wohl Probs
...

Ich bin vielleicht kein Experte, aber du bist ein Lügner !!! Bei eurer Souveräntät hättest du doch gleich zugeben können, nur mit drei Stammkräften anzutreten.

Muss mal bei meinen Kontaktmännern nachhaken, ob die beiden wegen Trainingsrückstand nicht im Kader waren und deshalb als Zuschauer dabei waren oder es eben doch an der mangelnden Einstellung liegt, den Urlaub bzw. andere Freizeitaktivitäten auf den Saisonstart zu legen.

Trotzdem, Glückwunsch an euch, war wohl ne Super-Mannschaftsleistung und ihr scheint bereits zum Saisonstart im Gegensatz zu den Oeffingern richtig gut drauf zu sein.
Ich weiss, was ich gesagt habe. Aber glaubst du ich bin soooo blöd und geb im Vorfeld zu, dass wir mit 2 Ersatzleuten antreten werden?!
Gut, die Öffinger haben nach eigener Aussage hier nicht mitgelesen, aber hätte ja sein können.

Zur Aufklärung: Patrick kommt heute ausm Urlaub zurück und Timo hatte halt gestern die lange angekündigte Radveranstaltung, die stand wohl schon fest, bevor unser Terminplan rauskam. Und den Termin blocken ging auch nicht mehr.

Danke für die Glückwünsche.

Die Öffinger waren so schlecht nicht drauf. Wir hatten in vielen entscheidenden Phasen einfach n bissl mehr Glück. Das 9 - 4 täuscht etwas, hätte auch viel enger ausgehen können. Guck dir mal die einzelnen Satzergebnisse an, viele Sätze zu 9 oder Verlängerung.

Geändert von Kai Hawaii (22.09.2008 um 10:26 Uhr)