Zitat:
Zitat von bigmax
jaja, extrem kanpp. Wenn irgendein Spiel verloren geht, kommt es zum Abschlussdoppel, da ich schon gegen den Anti verloren hatte... Aber Man muss auch sehen, dass mindestens 2 der 5-Satz-Spiele in weniger Sätzen möglich gewesen wären...
Sowohl Bauer als auch Milne gewinnen gegen ihre Gegner die ersten beiden Sätze ganz locker und es geht dann nur durch mangelnde Konzentration in den 5. Satz, der jeweils auch wieder klar zu uns geht...
So oder so... ich denke, der Sieg war verdient. Aber gegen Lipperbruch wird es wohl immer knapp sein, die liegen uns einfach nicht...
Auf jeden Fall wichtig für uns und jetzt gehts am Freitag gegen Ex-Eickelborner Oli Kleine und die Dedinghäuser
|
Unser Spiel gegen Ehringhausen endete 8:8 bei einer etwas längeren Spielzeit von 3 h u. 45 Min...
Da wir meistens doch immer hinter dem Rückstand herliefen, betrachte ich persönlich das Unentschieden als ein Punktgewinn. Es hat sehr viel Spaß gemacht, einmal dass wir zum größten Teil komplett (Nr. 4 fehlte, ist aber sowieso nur "Stammersatz") antraten...dann der Gegner auch komplett war...und wir alle insgesamt tolle und spannende Begegnungen sahen.
Auf geht´s zum 4. Spieltag!
Meine Tips:
TTG Störmede/Langeneicke - TV Suttrop = 4:9
TTC Germ. Lippstadt - SV Germ. Stirpe = 9:5
LTV Lippstadt II - SuS BW Lipperbruch = 2:9
DJK Erwitte - TuS Ehringhausen = 8:8
SV BW Eickelborn II - TTV DJK Dedinghausen = 9:4
TuS Wadersloh - TTC Niederbergheim = 6:9