Zitat:
Zitat von Außenminister
Jetzt schreib ich die Sache mal aus unserer Sicht:
Unsere nummer 1 ist 65 jahre alt und ist auch nicht grade ein fliegengewicht. er musste am vorabend für die 2. mannschaft von uns spielen und hat sich am rücken verletzt. horst wollte sich über nacht hinlegen und morgens eigentlich spielen. (am vorabend endete das spiel erst gegen 22 uhr, sodass wir nicht mehr wirklich an ersatz gekommen wären innerhalb von 12 stunden). ich habe für mich (nummer2) schon für ersatz gesorgt gehabt damit ich nicht spielen muss mit meinem gebiss. sonntag morgen um 9:50 (10 min vor spielbeginn) hieß es auf einmal der ersatzmann kommt nicht krankheitsbedingt. dann standen wir erstmal alle dumm da. ich habe mich dann bereit erklärt zu spielen, damit wir nicht mit 5 mann spielen müssen und es mir eigentlich wieder relativ gut ging. im doppel haben wir dann den ersten satz gespielt und unsere nummer 1 konnte nicht mehr mit seinem rücken weiter spielen, sodass auch die einzel für ihn gelaufen waren. ich hab mich dann an die platte gestellt um mein einzel zu spielen, habe auch die ersten beiden sätze komplett zuende gespielt und festgestellt, das es für mich auch nicht weiter ging. das spiel haben wir nicht auf unseren wunsch verlegt, wir haben von der stadt mitgeteilt bekommen das wir am regulären spieltag nicht in die halle kommen, weil diese von der stadt belegt sei. dann haben wir freundlich nachgefragt bei turnerschaft ob wir das spiel sonntags morgen spielen können. Mir war nicht bekannt das wir turnerschaft damit geschwächt hätten. Von dem ausgang des spiels hätte auch keiner rechnen können.
|
zum Thema, der Ersatzspieler konnte Krankheitsbedingt nicht
Der war in der Halle und verschwand auf einmal wieder!
Und euer 1er kam schon in die Halle mit dem Spruch ich spiele heute nicht!
Naja die sportliche Fairness bleibt so leider auf der Strecke!