Zitat:
Zitat von TBB OLÉ
OHHHHHH
DER Berthold gibt sich auch hier in den unteren Gefilden die Ehre 
|
was heisst den unter gefilde, is gar nicht lange her, da durfte ich ja hier auch noch spielen, aber der auka will mich ja nicht fuer tuniere runtermelden
Zitat:
Zitat von TBB OLÉ
Wie ich gelesen habe, hast Du, ich hoffe ich darf dich noch "du" sagen, ja am Wochenende wieder dein Talent unter Beweis stellen können! GLÜCKWUNSCH
|
Danke
Zitat:
Zitat von TBB OLÉ
Aber jetzt verrate mir doch mal was Du bzw. was ihr mit dem Herrn Neutag gemacht habt
Da geht ja irgendwie nix mehr! Da kommt wohl keine Rückhand-Kanone mehr, oder? Hat der sich etwa, wie ich vor drei Jahren, das Handgelenk gebrochen? Anders ist das doch wohl kaum zu erklären!
Wenn das der Fall sein sollte, dann muss er das so machen wie ich. Mit gazellenhafter Beinarbeit und vollkommener Geschmeidigkeit die Rückhand umlaufen oder die von Gott gegebene Fähigkeit des rückhändigen Kaiserschnitts ausspielen!
|
zum Thema Micha: der ist irgendwie neben der Spur (scheint aber nur Kopfsache zu sein) der wird jetzt 3 wochen intensiv mit Mental Training gecoached, danach wird er wohl alles wegpeitschen

Zum Thema deiner Beinarbeit

die hab ich wohl in den letzten 12 Jahren übersehen,
Zitat:
Zitat von TBB OLÉ
Kommt doch einfach mal bei uns zum Training. Da können wir das alles, bei ner Tasse Milch, durchsprechen.
TBB olé
Ralf
|
gerne komm ich vorbei.
wann biste denn das naechste mal trainieren ? ich komm dann auch