Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 13:49
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Also für mich persönlich war der Spielverlauf wie vermutet.. Das es oben schwer wird war klar... Matchwinner für mich ganz klar Stefan Welter... Da hatte ich uns ein Pünktchen zugetraut.. Sunny war aber an dem Tag einfach zu stark...
Ok, aber auch nur, weil ihr voraussichtlich (was natürlich auch zu verstehen ist) keine Punkte gegen Brett 1 in jeglicher Art und Weise - also auch Doppel eingeplant habt.
Gegen Welter waren natürlich beide von euch nah dran. Reichte aber nicht.
Also bleibt eure Klasse ab Rang 2 wieder sehr spannend.
Mal abwarten, was die nächsten Spiele so bringen.

TV Mengede - TuS Eving-Lindenhorst II 1:9 Eving setzt Siegeslauf fort. Keine Chance für Mengede
TSC Eintracht Dortmund II - TuS Scharnhorst 2:9 Eintracht ohne Mühe gegen Abstiegsaspiranten
TC Lichtendorf - TuS Rahm II 8:8 Gleichwertige Mannschaften. Kommt natürlich darauf an, wie Lichtendorf aufläuft
TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Dortmund-Westerfilde 7:9 Westerfilde fängt sich gegen den Aufsteiger. Wellinghofen somit im freien Fall.
TV Brechten TuS Westfalia Sölde 7:9 Wie läuft Brechten auf? Alle Mann on board? trotzdem wird es wahrscheinlich nicht reichen.
DJK Roland Rauxel II DJK BW Annen III 9:5 Sonntag morgen, für alle etwas schwer in Rauxel. Ganz klarer Heimvorteil. Wie wird Annen auflaufen? Beginnt die Aufholjagt? Oder schonen sie die Leute von oben für die anderen Spiele?

Geändert von borussen (22.09.2008 um 13:55 Uhr)