Zitat:
Zitat von Regel23
mehr überrascht mich die niederlage um Jaffas mannen!!Hätt ich persönlich nicht mit gerechnet!
Und bislich sehe ich als das Highlight der saison...zumindest für mich!!Erstmal wegen den würschtel....die sinn so legga und die atmosphäre.....
Prost
|
Die Niederlage braucht dich nicht zu überraschen. Wenn Rees komplett spielt mit Mai und Masrutschschak oben, welche nicht schlecht sind, Ali Scholten in der Mitte haut se eh alle weg und Pohle, Ernst, Scesny oder Doc Liesen sind für unten auch keine schlechten. Gegen Rees hat Kranenburg und Dingsda auch noch nicht gewonnen. Wirklich gute Truppe, die man erst mal schlagen muss. Uns war aber vorher klar, das das ein enges ding wird.
Hatte beim 7-7 Spielstand gegen Scesny bei gewonnenem ersten Satz und 10-7 die 2-0 Satzführung auf dem Schläger und vereiere das Ding noch. Danach lief bei Mammut nix mehr. Gehen wir da 8-7 in Führung......
...... holen wir wenigstens einen Punkt! Aber egal.
Freitag gehts nach Millingen ohne den Kofinator !! Mal sehen was da geht.
Wir wollen auf jeden Fall gewinnen. Müssen wir auch, wenn wir oben dran bleiben wollen. Wer Ersatz spielt weiß ich noch nicht !!
Was ist denn da in Kellen los ??
Viel wichtiger ist, das unsere dritte erstmals gegen die zweite komplett war. Brachte denen zwar auch nichts, aber immerhin konnten die sich für Elten am Wochenende "einspielen". Da müssen die Jungs nämlich punkten, ohne das ich die als Abteilungsleiter unter Druck setzen will.