Zitat:
Zitat von gastmann
Hmm, irgendwas scheint an diesem Beitrag seltsam. Eine Entschuldigung für Entgleisungen am Tisch welcher allerdings ein Seitenhieb auf die Gegner voran geht. Denn vielleicht hast Du das TT-spielen nicht verlernt sondern die anderen können auch was...
|
...das war sicherlich kein Seitenhieb auf den Gegner, sondern lediglich eine Einschätzung meiner Leistung, nicht die des Gegners.
Die Entschuldigung ist sehr sehr ernst gemeint, weil ich glaube, es war sicherlich nicht schön gegen mich zu spielen. Ich bin zwar immer motiviert und kämpfe bis zum umfallen, jedoch werde ich sehr sehr selten so aggressiv wie Samstag. Auch meine nicht bei jedem Gegner beliebte Selbstironie bitte ich daher zu entschuldigen.
Das andere Gegner auch TT spielen können, ist mir glaube ich bewußt. Wir spielen ja auch VL und daher ist der Anreiz, selber gut zu spielen und sich mit guten Gegnern zu messen, sehr hoch. Deshalb ist es noch frustrierender, wenn ihr mich an der Platte "spielerisch auslacht" und mir nun wirklich nichts gelingen will. Wer das Doppel mit einem Fehlaufschlag beginnt, sollte nicht all zu viele Erwartungen an den Spieltag hegen. Daher.... wünsch euch was.
Meini