Zitat:
Zitat von Killerspin666
meisterschaftsfavoriten waren für mich hettenhausen 3 und niederbieber 2. fakt ist,dass der erste spieltag als zeitpunkt für den direkten vergleich für hetten viel zu früh kam und danach die moral/trainingsbeteiligung auf 15% gesunken ist :-(,was man am ergebnis gegen petersberg 3 (die alles andere als eine schlechte mannschaft in der klasse sind) sehen konnte.
dazu keine doppelerfolge heißt spiel um platz 3-5 in der liga :-(.keine ahnung wer von den motivierten und starken teams dann 2ter wird. setze momentan gefühlsmäßig sogar wirklich auf den aussenseiter rönshausen oder vielleicht doch ??? :-)...
weiter so jungs!!!
|
Das überrascht mich, das sich Hettenhausen III nach einer Niederlage im ersten Spiel gleich so hängen lässt.
Die Hettenhäuser sind doch in der ganzen Region bekannt für ihren ernormen Siegeswillen und ihren großen Kampfgeist. Und trotz der Niederlage war noch rein garnichts entschieden. Im Gegenteil, ich habe fest damit gerechnet das die jetzt erst recht Gas geben und jetzt schon richtig heiß auf die Revanche in der Rückrunde sind.