Zitat:
Zitat von heisser Riese
Klar gibt´s die noch und so wie ich das sehe sind unsere netten Nachbarn auch nächstes Jahr wieder "zu Hause" in der OL II.
Ich wünsche ihnen beim Wiederaufstieg jedenfalls viel Erfolg.
Sie sind jedenfalls ein Beispiel dafür, daß man auch im Falle des Abstieges nicht auseinanderfallen muß, wie es mit der früheren Besetzung wohl passiert wäre. In sofern bleibt es dem geneigten Betrachter überlassen, zu bewerten, ob sich die DJK Osterath nicht sogar verbessert hat. Es gibt sogar ein Leben unterhalb der OL.
|
Damit will ich 1. sagen, daß ich die Osterather durchaus in Ordnung finde, auch wenn das nicht alle teilen.
2. daß sie so gut sind, daß sie erstens wieder aufsteigen und zweitens in dieser OL wohl auch nicht absteigen würden.
3. finde ich es gut, daß die Spieler, die abgestiegen sind (und es damit wohl "schuld" sind) geblieben sind, was nicht selbstverständlich ist.
4. Damals sind Spieler sogar gegangen, weil nicht aufgestiegen wurde, also wären sie im Falle des Abstieges wohl auch weg gewesen.
5. ich ziehe es auch vor, weiter im Team zu bleiben mit meinen liebgewonnenen Mitspielern, weil
6. auch unterhalb der OL wird ordentliches Pingpong gespielt.
Wenn ich jetzt jemanden damit beleidigt habe, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.