Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 18:22
Mr.Darcy Mr.Darcy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr.Darcy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Damit will ich 1. sagen, daß ich die Osterather durchaus in Ordnung finde, auch wenn das nicht alle teilen.
2. daß sie so gut sind, daß sie erstens wieder aufsteigen und zweitens in dieser OL wohl auch nicht absteigen würden.
3. finde ich es gut, daß die Spieler, die abgestiegen sind (und es damit wohl "schuld" sind) geblieben sind, was nicht selbstverständlich ist.
4. Damals sind Spieler sogar gegangen, weil nicht aufgestiegen wurde, also wären sie im Falle des Abstieges wohl auch weg gewesen.
5. ich ziehe es auch vor, weiter im Team zu bleiben mit meinen liebgewonnenen Mitspielern, weil
6. auch unterhalb der OL wird ordentliches Pingpong gespielt.

Wenn ich jetzt jemanden damit beleidigt habe, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.
Ich finde Dich, Mopsi wirklich durchaus richtig nett, auch wenn viele andere Sportkamaraden das nicht so sehen. Punkt 4 ist wirklich gut. Warst du dabei?

Und Deine Lästereien über die anderen TT Spieler so wie am Wochenende wieder finde ich auch durchaus in Ordnung. Leider konnte ich und nicht nur ich, das ein oder andere hören. Mach weiter so. PSSSSST ! Schön hinter dem Rücken der anderen. Dann hört es keiner.

Mr.D

Achtung! Achte bitte auf deine Wortwahl. Du hast jetzt mehrere Ermahnungen über das Verwarnsystem der Forensoftware bekommen. Wenn du nicht vernünftig am Forenleben teilnehmen wirst, dann werden wir dich für einige Zeit sperren (als Denkpause).

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von Thomas Pfeiffer (23.09.2008 um 00:22 Uhr)