Zitat:
Zitat von Meini der I.
...das war sicherlich kein Seitenhieb auf den Gegner, sondern lediglich eine Einschätzung meiner Leistung, nicht die des Gegners.
Die Entschuldigung ist sehr sehr ernst gemeint, weil ich glaube, es war sicherlich nicht schön gegen mich zu spielen. Ich bin zwar immer motiviert und kämpfe bis zum umfallen, jedoch werde ich sehr sehr selten so aggressiv wie Samstag. Auch meine nicht bei jedem Gegner beliebte Selbstironie bitte ich daher zu entschuldigen.
Das andere Gegner auch TT spielen können, ist mir glaube ich bewußt. Wir spielen ja auch VL und daher ist der Anreiz, selber gut zu spielen und sich mit guten Gegnern zu messen, sehr hoch. Deshalb ist es noch frustrierender, wenn ihr mich an der Platte "spielerisch auslacht" und mir nun wirklich nichts gelingen will. Wer das Doppel mit einem Fehlaufschlag beginnt, sollte nicht all zu viele Erwartungen an den Spieltag hegen. Daher.... wünsch euch was.
Meini
|
So schlimm wie es sich hier liest, waren deine "Entgleisungen" doch gar nicht. wenns einfach nicht läuft und man selber weiß das man es besser kann, dann wird man hier und da vl in eine situation schonmal lauter, oder der gegner muss mal länger laufen um den ball zu holen

aber dafür kann man ja nach dem spiel sagen, dass das vl nicht ganz so in ordnung war, trinkt en bierchen und gut ist. man selber ärgert sich ja eh schon am meisten...
wie gesagt, war alles halb so wild, habe da schon viel schlimmere entgleisungen erlebt und die werde ich diese saison auch bestimmt noch erleben

also kopf hoch, wenn du dich so schlecht redest, kanns doch eigentlich nur besser werden und das wird es dann auch. und in der rückrunde kriegst du ja ne revanche und kannst es besser machen

bis dahin .. viele grüße aus kleve