Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 22:19
SimAlb SimAlb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SimAlb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Hallo,

ich spiel bei Wellinghofen, les schon ne ganze Zeit lang immer im Forum und hab mich jetzt mal angemeldet weil ich kurz was zum Annen-Spiel von uns am Sonntag sagen wollte.
Regeltechnisch scheint das ja alles in Ordnung gewesen zu sein mit den drei Spielern aus der Landesliga + Nummer 4, der das erste Mal spielt. Trotzdem hab ich mich tierisch über die Niederlage geärgert. Okay, zum Einen natürlich weils so knapp war und ich dann noch 0:2 gespielt hab, keine Frage .
Zum Anderen find ich nichtsdestotrotz diese Aktion mit den 3 LL-Spielern + Pohl, der dann an vier spielt aus sportlicher Sicht daneben.
Ich hab nichts gegen Verstärkungen zur neuen Saison oder zur Halbserie, wie z.B. Eving mit Kowitz oder wie Pelkum das letztes Jahr gemacht hat, die zur Halbserie zwei Leute aus der Bezirksliga in die Kreisliga geholt haben und dann natürlich wesentlich stärker waren - wenn ein Verein diese guten Spieler übrig hat, dann halt ich das für absolut legitim. Aber eben nur, wenn dies ZU BEGINN der Saison passiert. Alles andere finde ich wettbewerbsverzerrend - wie doof ständen wir z.B. da, wenn die ersten beiden Gegner von Annen Scharnhorst und Mengede gewesen wären? Und auch für Eving dürfte z.B. ärgerlich sein, dass Eintracht und Lichtendorf gegen Annen so nen klaren Sieg einfahren konnten - und sie es jetzt mit den LL-Spielern zu tun bekommen (auch wenn sie das trotzdem nicht vom Siegen abhalten wird ).

Also:Frustration über die bittere Niederlage im Abstiegskampf und WTTV-Wettspielordnung hin oder her - klar war ich enttäuscht über die Niederlage, aber auch einen Tag danach bleibt für mich ein ziemlich saurer, unsportlicher Nachgeschmack wenn ich an das Spiel zurück denke.

Würd mich mal interessieren wie ihr das seht.