Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 22.09.2008, 22:45
Rudeboy Rudeboy ist offline
Rumpelwicht
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 176
Rudeboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

Kurze Zusammenfassung vom Top16 der Herren aus Holzhausner Teilnehmer Sicht :
Erster Tag: Phil mit insgesamt starker Leistung, vor allem der Sieg gegen Kurkowski und der klare Erfolg gegen "Abstiegsrundenkrösus" Hardy Engert. Leider verhinderte eine etwas unglückliche Niederlage gegen Gerbig eine noch bessere Platzierung. Georg mit anfangs eher mittelmäßiger Leistung explodierte regelrecht nach zwischenzeitlichem 0:2 Satzstand gegen St.Flemming und fuhr so drei Siege ein und machte ein Wahnsinnsspiel gegen Henne ( Satzpausenzitat:" Sag mir nichts, ich treff eh jeden Ball").Mühle schwächelte etwas und verlor gegen Winkler- der Anfang vom Ende ... . Georg rutsche also abermals durch und erreichte sensationell die Runde der besten 8. Ich selber spielte eher mäßig (beinahe völlig ohne die übertrainierte Rückhand),konnte mich jedoch öfters in entscheidenden Situation behaupten!

Zweiter Tag: Mühle merkte man die Verunsicherung und einwöchige Trainigspause deutlich an, sodass es bis zum Schluss zu einer echten Zitterpartie für ihn wurde, leider mit sehr unglücklichen Ausgang für Jens; ein Satz fehlte ihm letztendlich zum verbleib .
Phil konnte am zweiten Tag nicht ganz an seine Leistung anknüpfen und gewann lediglich nach zwischenzeitlichen 1:3 noch gegen " Aufschlaggott" Klimant. Nach meinem knappen Erfolg gegen den nun groß aufspielenden Schorsch brachte "Coach Fraatzscher" endlich Bewegung in mein Handgelenk und damit Gefühl in mein Rückhandspiel, sodass ich die letzen drei Spiele gegen Klimant, Fuß und Hilles Falko durchaus gefällig agieren und am Schluss mit 4:3 Spielen meine eigene Zielstellung erfüllen konnte. Nun aber zum offiziellen Mann des Wochenendes: Georg die Sense
Als dritter Nachrücker zum Top 16 gekommen, am ersten Tag noch "durchgeflutsch", spielte er nun TT von einem anderen Stern: Knallharte Vh-Gegenspins gepaart mit der gefürchteten RH-Presse und begleitet von lautem Kampfgeschrei führten ihn zu Siegen über Phil und Kurkowski und zum Beinah-Sieg gegen Angstgegner Meinel. Nur im letzten Spiel gegen die "lebende Ballwand" Tom Gerbig hatte die Sense ihr Pulver verschossen und verlor das einzigste Mal im Turnier überhaupt mit 0:4. Alles in allem aber natürlich eine Sens(e)ationelle Leistung vom Schorschi, die am Ende mit Platz 6 belohnt wurde .
Wenn man bedenkt, dass der Gewinner Hendrik Fuß ja auch eigentlich ein Holzhausener ist also ein ziemlich erfolgreiches WE für HH .
Und als Aufmunterung für Jens noch ein (bochumer) Fanspruch mit dem ich mich selbst einst tröstete :" Wir steigen auf- wir steigen ab- und zwischendurch UEFA-Cup"
Mit Zitat antworten