Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 22:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ich glotz TV

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Dies ist nun tatsächlich mal ein Thema, zu dem ich ernsthaft etwas beitragen könnte, wenn ich wollte...

Wie ich darauf komme? Gibt es noch Sippenhaft?
Ich könnte zu ganz vielen Themen "ernsthaft was beitragen, wenn ich wollte".
Meist will ich aber nicht... (dass ich nicht kann, kommt auch mal vor, ist aber eher die Ausnahme..;-))

Wie ich drauf kam?
Weiß ich gar nicht genau...ich glaub', Thema "Eigendynamik"...denn bis zu nem bestimmten Zeitpunkt waren Meinhof und Co. mit Sicherheit "sympathisch"...

Gehörte 'n Verwandter von dir zum "harten Kern", oder wie soll ich die "Sippenhaft" deuten?