Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 22:59
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

So, ich will auch noch mal.

Lieber Armin,

dass unsere Rasselbande bei ihren Punktspielen nicht mit einem Schülerlotsentreff zu verwechseln sein wird, ist mir klar, ohne sie je gemeinsam bei einem Punktspiel gesehen zu haben.

Aber ich bin mir ganz, ganz, ganz, ganz, ganz sicher, dass die von Dir angesprochenen Starek, Wichert, Güldemir und Reichenbacher in ihrer jeweils hoffentlich noch langen Tischtenniskarriere zusammen addiert nicht annähernd beim Gegner für so viel Unmut sorgen werden, wie Du in Deiner einzigartigen Karriere ALLEINE.

Ich kann mich noch lebhaft an mein allererstes Spiel für die MTG erinnern. Da war ich Mitte zwanzig, und es ging ausgerechnet gegen Dich!
Zum Glück war ich schon damals recht ausgeglichen, aber nach Deiner ganz üblen Show hab ich mich wirklich aus tiefstem Herzen geärgert, dass wir Euch auf Eure falsch gestellten Doppel gleich zu Beginn aufmerksam gemacht haben.

Auch wenn ich Dich mittlerweile fast lieb gewonnen habe, bleibst Du immer noch auf meiner "Unfairnis-Liste aller Zeiten" ziemlich weit vorne, denn Du musst noch ein paar Jahre aufholen.

Und unsere Kids gehen aus solchen Schlachten, wie es Sonntag eine gewesen sein muss, ganz sicher gestärkt hervor. (Und die Arroganz noppe ich ihnen im Training vielleicht doch noch aus den Offensivhölzern, oder sie werden einfach älter... )

Ach ja: Was hast musst Du nur mit dem armen Eugen Wichert angestellt haben, dass der auch zur Bestie wurde? Den kenn ich eher als ganz Ruhigen.

Stolze Grüße

Uli