Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 23:40
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bambini 2007-2009

Lieber Fabian,

Zitat:
Zitat von MrL Beitrag anzeigen
Lieber Norbert,

stellst du dich als Sponsor zur Verfügung für all die Kinder, die nicht das Geld haben sich die optimale und perfekte Kleidung zu kaufen, zur Verfügung?
Ich glaube nicht, dass ich etwas über Spitzenmode geschrieben habe. Auch kann ich mich nicht erinnern, das ich aufführte, dass alle Mitglieder einer Mannschaft dieselbe Marke tragen müssen. Es reicht eine einfache Shorts von ALDI für 4,95 € (ohne Gewähr).

Zitat:
Ob die Hose jetzt kurz über dem Knie oder kurz drunter endet ist in der Bambini woll kein Weltuntergang.
Ist es ein Weltuntergang, wenn die Eltern beim Kauf direkt die richtige Grösse nehmen??

Zitat:
Ich erinnere an das Meisterschaftsspiel deiner Schüler bei uns, wo deiner seine Hose vergesssen hatte! Durch Zufall hat einer von uns zwei Hose mit so konnte deiner eine Leihen.
Wäre dieses nicht so gewesen und hätte ich nun ein Kreuz bei nicht einheitlicher Kleidung gemacht, wärst du mir an die Kehle gesprungen!
Man muss es nun nicht übertreiben!
Fabian, ich bin schon Ü50, da springt man nicht mehr so schnell.

Ja, dass war ihm auch sehr peinlich (auch dem Vater) und er wusste auch von der Regel . Und das ist der kleine Unterschied.

Und hätte das Kreuzchen dort gestanden, dann wüsste ich auch, welche Geldbörse abgenommen hätte.

Zitat:
Desweiteren hast du vergessen zu sagen das die Trikos nicht gleich sein müssen, sondern es reicht wenn die Grundfarbe gleich ist!
Ja, ich habe mich zu sehr auf die Hose konzentriert. Sorry
Ja, so tolerieren wir die Regeln hier im Kreise Krefeld.
Vielen Dank für den Hinweis.

Zitat:
*ironie an*
Vllt beantragst du noch das alle Schläger im Jugendbereich ab Bambini auf Frischkleben getestet werden!
*iornie aus*
Das brauche ich nicht, das wird bei den Schülern B auf der Bezirksmeisterschaft und -Rangliste gemacht.

Ich habe nur noch drei Fragen:

Kann man nur ein bisschen Schwanger sein??
Wie oft hast Du als Übungsleiter mit den Kleinen über die WO gesprochen??
Wer hat mich vorletzten Sonntag zwei mal darauf hingewiesen, dass dort welche mit langen Hosen spielen??

Jeder weiss, dass ich versuche so viele Kinder wie möglich spielen zu lassen. Doch gänzlich dürfen wir die WO nicht außeracht lassen.

Halt Dich wacher und gute Nacht

Norbert

Geändert von Norbert Völz (22.09.2008 um 23:46 Uhr) Grund: Korrektur