Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 08:56
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Da kann ich mich spontan aber auch an das Spiel von MTG 2 letzte Saison in der Rückrunde gegen uns erinnern. Bei meinem Spiel gegen Schmitt wurde jeder, wirklich jeder, popelige Punkt, den Schmitt gemacht hatte, mit brandendem Applaus bejubelt, was auch bei mir den Kragen zum platzen brachte (ok, ist bei mir auch oft nicht sooo schwer ).
Also auch die MTGler sind in dieser Hinsicht keine Unschuldslämmer.
ja und gott sei dank ist das auch so, ob frotzelnde kiddies oder stichelnde routiniers wo kämen wir denn hin wenn es die nicht geben würde???? kennt ihr das denn nicht??? gibt es etwas schöneres als so ein spiel dann für sich zu entscheiden??? also für mich ( weil menthale stärke oft ausschlaggebend )sind so spiele wenn sie dann auch noch richtig knapp sind, tausend mal wichtiger als ein schnödes 3 - 0 das total emotionslos dahin plätschert und man womöglich noch mitleid mit seinem gegner bekommt....... in solch emotionalen engen spielen darf es schon mal unfair werden, stellt euch bitte die fußball bundesliga vor wenn es keine fouls gebe und alle friedlich hand in hand über den platz huschen würden über was würde sich die sportwelt unterhalten???