Zitat:
Zitat von Rakäthe
Moin,
Ein weiteres Kapitel in der Pleiten, Pech und Pannen-Serie der MTV-Zweiten. Schon wieder müssen wir das Feld von hinten aufrollen.
|
Traurigerweise sind es leider (und das meine ich völlig Ernst!) immer die gleichen 1,2 oder 3 Leute die sich diese Böcke schießen. Vielleicht sollte man doch mal Gespräche führen.
Denn (wenn ich mir als Außenstehender diese Meinung erlauben darf) wenn es noch mehr solcher Pannen gibt und dazu vielleicht noch 2 oder 3 Spiele verdient verloren gehen, tritt für den MTV der "worst case" ein.
Die 2. & (oder) die 3. Mannschaft steigen nicht auf und man hat nächstes Jahr wiederum keine 2. Mannschaft auf Bezirksebene.
Und das evtl. nur, weil die 2. und 3. Mannschaft unter anderem nach persönlichen Symphatien oder Altersstrukturen aufgestellt wird (wurde) und man so einen (meines Erachtens) sicheren Aufstieg in die Bzk aufs Spiel setzt.
Wie gesagt, diese Zeilen dienen nicht dazu die Vereinsführung des MTV anzugreifen, sondern einzig und allein dazu, meinem "Frust" etwas Luft zu machen, da mir der MTV und besonders einige Spieler des MTV sehr am Herzen liegen.
Grüße aus Quickborn