Zitat:
Zitat von Konter
Yepp, so sehe ich das auch. Es kommt aus meiner Sicht leider viel zu oft vor, dass derart dämliche Fehler (z.B. den Aufschlag ins Netz schupfen oder einen hohen Ball verschlagen oder .....) von einzelnen Personen lautstark beklatscht werden. So etwas bringt mich ebenfalls auf die Palme, und trotz meines fortgeschrittenen Alters ärgere ich mich darüber und sage das auch.
Tischtennis sollte eigentlich eine der fairsten Sportarten überhaupt sein. Dazu gehört für mich auch, dass man eben bei solch belanglosen Fehlern des Gegeners nicht klatscht - denn was gibt es eigentlich zu beklatschen? Das sollten sich diese Sportskammeraden mal ernsthaft fragen. 
|
kurze frage, schaut ihr hin und wieder tt bundesliga oder sowas wie olympia, wm oder em??? da besteht die fairnes unter den spielern, diese entschuldigen sich für so einen ball, darum darf doch aber trotzdem jeder zuschauer anfeuern und klatschen ohne gleich als "arschlocherdepp" bezeichnet zu werden........ fairnes im sport da bin ich absolut dafür ( unter den sportlern ) aber dem zuschauer sollte doch schon frei stehen wenn er anfeuern möchte und viele denken nicht soweit......