Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 11:06
Benutzerbild von Der Ali
Der Ali Der Ali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (Saison 2008/2009)

Zitat:
Zitat von ETK Beitrag anzeigen
Ich bin zu faul zu suchen wurde hier schon die endgültige Tabelle getippt?
Wenn nicht warum nicht? Ist doch lustig!! nach so ein paar Spieltagen kann man doch schon so einiges absehen!

Also ich tippe TTC Hagen4 steigt direkt auf, denn die sind abgezockter als Winz-Baak glaub ich
Dann steht der zweite Platz ja auch schon fest xD

Auf den unwichtigen Plätzen landen außer, Altenvoerde und Hammertahl als direkte Absteiger und Vorhalle als dritt letzter, alle anderen

Stiepel rutscht noch ein bisschen runter und wird mit dem TVL, Haßlinghause und Hattingen sich um die letzten Plätze vor dem Abstieg streiten aber ich glaube da rutscht keiner von denen rein.

Die anderen Mannschaften(Ligafüller* ) sind total unwichtig, sie werden vllt für die ein oder
andere positive/negative Überraschung gut sein mehr nicht .
*Nach oben nicht zu melden nach unten musst man fast nicht achten

Leider kann nur 1860 die beiden oberen Mannschaften ärgern, aber ich denke es wird nicht reichen.

So dann sehen wir mal wie gut ich in die Zukunft gucken kann.
Werde eure Liga mit sehr viel Interesse weiter verfolgen.
Vllt sieht man sich ja mal wieder

mfg ETKxxl

oh ich glaube du verschätzt dich.gebe dir recht das ttc hagen 4 den durchmarsch macht wenn sie immer komplett sind.denke aber das die absteiger nicht so ganz klar sind....
vorhalle/polizei können noch was reissen haben a.gegen starke mannschaften gespielt und b. nicht immer komplett.
Bin auch der Meinung das wenn hammerthal wieder mit Herrn Bald spielt sind die allesandere als abstiegskandidaten.und dann hast du noch eine Handvoll Mannschaften die ungefähr eine stärke haben,wo vielleicht die überraschung fällt wer auf Platz 2 kommt.zu guter letzt möchte ich natürlich unsere leistung nicht abwerten aber auch wir müssen uns noch beweisen müssen noch gegen starke leute ran wie z.b. ttc 3,volmarstein, hasslinghausen,stiepel u.s.w. darf nicht vergessen letztes jahr waren wir ein abstiegskandidat.