|
AW: 1. KK Saison 08/09
@ Dauerschupfer
"Aufgeschlagen" ist der richtige Ausdruck, runter vom Sofa, rein ins Auto und ab nach Hollwede hieß die Devise nachmittags ca. 1 Std. vor Abfahrt. Personalprobleme machten es notwendig eine 6 Person zu finden, alle Alternativen aus der Zweiten hatten keine Zeit oder waren andersweitig verhindet, bis Karsten Streich doch die glorreiche Idee mit Jürgen gekommen war, der erst seit Donnerstag wieder auf der Insel sein sollte. Er hat zwar einen Schläger in der Hand gehabt, konnte aber zum Sieg nicht zwingend beitragen. Aber alleine die Anwesenheit war schon sehr wichtig. Wie von mir oben zitiert, hatte Jürgen bis dahin ca. 1 Jahr keinen Schläger in der Hand, da man weder in Kanada noch in England Tischtennis als Volkssport Nr. 1 bezeichnet. Vielleicht führt ihn seine nächste Reise ja nach China, da bin ich mir dann ziemlich sicher, dass er vielleicht mal einen Schläger anpacken würde (aber lieber nicht !!!) Jürgen hat zwar begnadete TT-Fähigkeiten (er hat einfach ein Händchen), aber man merkte ihm schon die Pause an. Aber alles wird gut und wir hoffen, ihn noch das eine oder andere Mal in der 1 KK bzw. Kreisliga einsetzen zu können. Vielleicht auch beim Kreisliga - Derby gegen Neuenknick.
Bimbo20
|