Zitat:
Zitat von Nukki
 Glückwunsch zum Sieg @ Robo
Glücklich war der Sieg ja auf jedenfall. "Das Glück ist mit den tüchtigen"
Wir hätten auch mindestens einen Punkt verdient gehabt bei euch. Es geht aber nicht immer so wie es vielleicht gerecht wäre. Daher ist es eh egal da ich euch zu den absoluten Favoriten zähle wenn ihr mal endlich komplett spielt.
Wir werden am Freitag gegen unsere Kumpels aus Mülheim 09 spielen. Eine tolle Truppe, die es auch spielerisch Faustdick hinter den Ohren hat. Also wenn wir diese Aufgabe meistern sehe ich uns auch mit den Aufstiegskandidaten mitspielen. Wenn nicht dann eben nicht....
Gruß vom Nukki @ alle
|
Besten Dank Nukki... wir werden jetzt mal versuchen unserer "Favoritenrolle" gerecht zu werden und auch die nächsten Spiele souveräner einzufahren.
Viel Erfolg gegen DJK 09... ihr macht das schon. Wir fiebern auch schon dem Derby in ein paar Wochen entgegen. Abgesehen von der Tabellensituation ist es für uns das Spiel des Jahres, da es einfach eine Prestigesache ist.

Wenn die Aufsteiger am Ende TTF Sterkrade und Olympia MH heißen würden, dann wäre ich damit äußerst zufrieden gestellt. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg...und der PSV wird sicherlich auch noch eine ganz bedeutsame Rolle spielen wollen.