Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 13:17
Benutzerbild von Koehler
Koehler Koehler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Koehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mindestreibung Insider -oh je-

Moin fastest!

Ich war zu Besuch im Laden um die Ecke...

Und der Rolf hat mir auf mein Abwehrholz den Insider (frisch einer Verpackung entnommen) geklebt. Dann habe ich mit dem Belag testgespielt. Schon wenige Ballwechsel reichten mir, um zu sagen, dass sich der Belag, den er da aus einer Packung genommen hat, auf der Insider steht (auf dem Belag stand auch Insider drauf...), genauso gespielt hat, wie der Boomerang, den ich auch mal spielte.

Als ich mit dem Ball den "Drüberstreichtest" machte, fiel mir auch auf, dass der Belag irre glatt ist. Somit konnte ich damit auch nur so passiv spielen und nicht wie mit meinem Feint long III nette Angriffsbälle spielen.

Schon mehrere Spieler älteren Semesters, mit denen ich auch mal im Vertrauen reden kann, bestätigten mir, dass sie sich zwar diesen Belag geholt haben, aber schon damit rechnen, dass er seine Zulassung wieder verlieren wird.

Und am Wochenende war ich als OSR bei unserer VER. Eine Spielerin spielte nun mit diesem Insider mit. Einige Gegnerinnen waren genervt, aber da er auf der Liste steht und kein Kreuz trägt, konnte ich nichts machen. Ich stürze mich sicherlich nicht mit einer subjektiven "Ist zu glatt"-Entscheidung ins Unglück...

Und eine griffigere Version als diese, die ich bisher in den Händen hatte, sind mir noch nicht unter die Augen bzw. in die Hände gekommen.

Und Tante Edith meint grad noch, schreib mal was zum neuen Swingback. Den habe ich bisher nur in einem griffigen Zustand, ähnlich dem eines Feint long II, erlebt. Kein Vergleich zum Insider...

Steve.

Geändert von Koehler (23.09.2008 um 13:21 Uhr)