Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 13:43
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mindestreibung Insider -oh je-

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
1. Natürlich gilt die Zulassungsregel mit den 25 nur für NA beläge. Nicht für NI oder Anti. Das schonmal vorweg.
Ahm, sorry das hab ich auch gedacht.
Da war ich aber im August auf einem Lehrgang, bei dem extra ein österreichischer Herr vom ITTF-Regelkomitee anwesend war, der behauptete, dass der Mindestreibungskoeffizient für alle Arten von Belägen gelte.
Daraufhin wurde er von einigen Neubauer-Anti-spielenden Spielern gefragt, ob deren Beläge zulässig seien, worauf er meinte, dass diese das 25 mu-Kriterium wohl gerade so erfüllten und deshalb zulässig seien.

Also was ist nun Sache? Das darf ja wohl nicht wahr sein, oder!!!