Zitat:
Zitat von Mike Mistler
So,
habe den G3 nunmehr endgültig verbannt....gestern habe ich ihn auf der RH getestet, nachdem ich auf der VH mit dem Tenergy viel besser klarkomme (zumindestens auf dem Keyshot Light!)...
Spiele aktuell den Express Two auf der RH.....der G3 hatte sich wieder zusammengezogen, also habe ich ihn gestern im Training raufgezogen....Fazit: mir (also rein subjektiv betrachtet) ist er viel zu schwammig!....er spielte sich schon recht weich und Spin ging auch rein (ich würde vorsichtig sagen, dass es etwas mehr ist, als beim Sinus Alpha)...ich persönlich benötige wohl etwas härtere Beläge und der Express Two spielt sich m.E. etwas härter, direkter und kontrollierter.
Da der Belag bei mir auch nicht mal annähernd FK-Sound hatte (genau das, was der F3 Big Slam an Sound hat...nur leider ohne Spin:-o), bleibe ich beim Tenergy und warte gespannt auf den 25er/64er...
Gruß Mike
|
oh das hört sich ja nicht gut an.also wenn der express two,den ich auch seid etwa einer woche spiele,sich wirklich härter als der g3 spielt,dann wird es für die große masse wohl nichts sein.empfinde den express two schon als sehr weich und komme vom geklebten sriver fx.tendiere auch schon eher dazu auf den tenergy 64 zu warten.meine euphorie hingegen dem g3 fx ist auch schon wieder verflogen.allerdings war es ja bis jetzt auch der erste testbericht.vllt melden sich ja bald ehemalige sriver fx spieler zu wort,dessen meinung mich aufjedenfall interessiert.