Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 16:20
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
IIII = III + I
Ist doch ganz IIsI

Groß-Bieberau scheint wohl wieder nicht der große Wurf gelingen zu können. Schade für die Jungs - verdient hätten sie es mal.

Aber Wixhausen marschiert brav durch. Mal sehen, wer in deren Windschatten als zweiter ins Ziel einläuft. Mein Tipp: NR II - kommt m.E. auf das Duell gegen Auerbach an. Wer das gewinnt, wird 2.

Schön aus'm Fenster gelehnt. Jetzt wird beobachtet, was tatsächlich passiert.
Bei GB kann ich dir voll und ganz zustimmen, da bräuchte es wieder so eine bärenstarke Mitte wie im letzten Jahr. Ist ne symphatische Truppe.
Wixhausen kann ich noch nicht ganz einschätzen, gegen Hähnlein, Groß Bieberau und Nieder Ramstadt jeweils gegen ersatzgeschwächte Mannschaften gewonnen (trotzdem natürlich verdient). Dann scheint ja noch ein neuer Mann in die Mannschaft zu kommen. Mal sehen wie es dann gegen die kompletten Teams läuft. Ich denke Nieder Ramstadt ist gegen Auerbach gut gerüstet wenn M. Diehl wieder fit sein sollte. Ich hänge mich aber nicht so weit aus dem Fenster und gebe dazu keine Prognose ab. Wäre aber schön wenn's zu Relegation reichen würde. Schaun mer mal!