Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 16:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Das Problem dabei ist, dass ALLE jetzt nur noch auf Caio schauen. Seine Mannschaftskollegen waren in diesem Spiel garantiert nicht bemühter. Das ist nämlich immer so bei diesen Freundschaftsspielen.

Was wäre denn gewesen wenn ein Otto Rehhagel einen Mario Basler nach dessen Trainingsleistungen beurteilt hätte? Wahrscheinlich hätte der kein einziges Spiel gemacht ...
Naja, wie ich ja schon schrieb, bin ich ja durchaus der Meinung, ihm in den Spielen gegen Rostock und Bielefeld die Chance zu geben. Das Funkel in Wolfsburg und Sche erst mal auf Sicherheit und Ordnung setzt, war vorher klar und nach meinem Geschmack richtig.

In Hanau muss Caio tatsächlich auffällig bocklos gespielt zu haben - gerade im Vergleich zu den Kollegen.