Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 16:52
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Saison 08/09

Hallo ihr Wettsüchtigen,

rechtzeitig zum Oktoberfest fangen die sonst so nüchternen Schreiberlinge an, um größere Mengen Bier zu wetten. Dabei lernt doch jeder wohlerzogene Junge, dass man nicht um Bier wettet, weil Bier eine viel zu ernste Sache ist. Es ist für viele Menschen lebensnotwenig und ohne Bier würde es einige Schreiberlinge vielleicht gar nicht geben. Also Jungs, wettet zukünftig doch lieber um Geld, Häuser und Frauen, also Dinge, deren Verlust sich leichter verkraften lässt.

So, jetzt möchte ich noch ernsthaftere Themen ansprechen

@Rattinho: Natürlich habe ich dir meinem ersten Einzelsieg gewidmet. Direkt nach dem 5-Satz-Krimi habe ich ein Foto von dir aus meiner Hosentasche gezogen und ein paar (hoffentlich) passende Worte zum Besten gegeben. In den letzten Wochen war ich zudem des Öfteren in unserer Vereinskneipe „Rondinella“ (die Gohfelder sagen jedoch nur „Faris“ dazu), aber dich konnte ich trotz aufwendiger Suchaktionen nie finden. Faris hat mir jedoch auch versichert, dass es bei ihm keine Ratten geben würde. Vielleicht sehen wir uns ja doch irgendwann dort und teilen uns dann einen Salatteller.

Ansonsten finde ich es schön, dass du meine Bilanzen so aufmerksam verfolgst. Leider stehe ich nach unserem Cordoba-Spiel in Mennighüffen momentan nicht mehr positiv. (2:2) An diesem Tag hätte ich zehn Stunden spielen können und mein Gegner nebenbei ein paar Hörnchen verdrücken können, es hätte trotzdem nicht zu einem Satzgewinn gereicht. Aber Rattinho, du weißt ja auch aus Erfahrung, dass man an manchen Tagen eigentlich gar keinen Gegner braucht, um zu verlieren. Manchmal geht das auch ganz „leine“ (Vielleicht lag es bei mir aber auch nur daran, dass ich ohne ein Foto von Rattinho dort angereist war.)

@stonepony: Vielen Dank für die netten Worte. Ich werde die „heißen“ Duelle gegen dich auch vermissen, von der Aktion mit dem Feuerlöscher habe ich auch schon in Gohfeld berichtet. Zum Dank würde ich dir auch gerne einen Einzelsieg widmen, aber 1. Ich habe kein Bild von dir und 2. Die Charttechniker sagen, dass mein momentaner Abwärtstrend noch eine Weile anhalten könnte, weswegen ich lieber nichts mehr verspreche.

@all: Viel Freude und Erfolg an alle Schreiber- und Leserlinge mit und ohne Y. Streitet euch bitte nicht: Es ist ganz egal, wer Deutscher Fußballmeister wird, hauptsache es wird nicht der FC Bayern.