Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 19:08
Matze007 Matze007 ist offline
Mein Motto: Kämpf du Sau
Junior-Forenmitglied

Matze007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Saison 2008/09

Deuchelried – Kißlegg 9:2

Hallo zusammen,
nachdem auf die Aufforderung vom Flo von Kißlegger Seite kein Statement kommt nun ein paar Worte von mir.
Der Saisonauftakt verlief aus unserer Sicht fast perfekt. Uns war zwar bewusst, dass wir als Favorit in diese Partie gehen würden, aber dass am Ende doch so ein klarer Erfolg herauskommt war nicht zu erwarten.
Zum Spiel. Die Eingangsdoppel waren wie erwartet sehr umkämpft. Unser neu formiertes 1er Doppel konnte nicht überzeugen und unterlag. Kleiner/Fuchs waren an diesem Tag wie gewohnt ein harmonierendes Doppel. Ein 3:0 Sieg war die Folge. Gruber/Holzmüller kamen im Doppel nicht richtig in fahrt, konnten aber dennoch im Fünften gewinnen.
Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Fürst kam gegen die Noppen von Kölsch nicht zu seinem Spiel und unterlag. Peter konnte sich in einer hart umkämpften Partie gegen Weiland durchsetzen.
Im Weiteren folgten nur noch Siege unsererseits. Dabei wurden auch nur noch zwei Sätze abgegeben. Es ist zu bemerken, dass dies nicht an der Gegenwehr von Kißlegg lag.
Für uns ein gelungener Saisonstart. Wir freuen uns auf die weiteren Partien.
Würde mich auch freuen wenn der ein oder andere noch in die Berichterstattung einsteigen würde.
Viele Grüße aus Deuchelried
Matze