Na dann schreib ich auch ausnahmsweise mal was, wenn das am Ende vielleicht sogar Punkte bringt
Tja, das Spiel Hauenhorst-Ladbergen, was soll man dazu sagen. Vielleicht, dass wir doch nicht so schlecht sind, wie allgemein angenommen!? Und vor allem, dass unsere ersten beiden Spiele aufgrund unserer miserablen Vorbereitung nicht unsere tatsächliche Leistungsstärke wiedergespiegelt haben!?
Ist aber schon erstaunlich, dass Ladbergen es ohne Gerrit nicht fertig bringt, gegen so eine Rumpftruppe von uns zu gewinnen. Ich hörte davon, dass der ein oder andere von denen das Spiel wohl doch auf die leichte Schulter genommen hat und vor allem, dass die TTCler sich in der Doppelaufstellung völlig verpokert haben. Und wir eben da alles richtig gemacht haben.
Nun, die zwei Punkte tun uns gut. Für uns kommt es in erster Linie darauf an, bis Dezember nicht den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verlieren. Dann ist Manu wieder fit und dann ist mir mit unserer Truppe (und mit einem perfekten Joker und Doppelspieler Plochi in der Hinterhand) nicht bange. Dann werden wir, wie ich es schon vor der Saison geschrieben habe, am Ende wie in den Vorjahren überm Strich stehen!
So, dann diskutiert mal fleißig weiter!
Und... es gibt nur einen Aufsteiger: Der Betze brennt!