Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
Der doch erwartete Sieg, weil sie oben 3 und unten 4 Punkte gemacht haben. Glückwunsch an Driburg
|
:confused: vorab, auch von mir glückwunsch an driburg!!
sorry, scholle, aber so ein schwachsinn!!!
es war ein spiel zweier gleichwertiger mannschaften das ,wenn du das spiel gesehen hättset auch genauso anders herum laufen können.
du regst dich über aussagen von bleib mal locker auf, weil er spiele und deren ausgänge vorraussagt(die dir nicht passen) und schreibst dann selber so`n bockmist!!!
zum spiel:
wir haben die doppel umgestellt und dapo/Martin sowie alex und ich haben die doppel klar!! gewonnen.
dirk mit erkan knapp verloren.
dapo hat gegen christoph nach 0:2 rückstand 3:2 dann aber sicher gewonnen,gegen tamas war das spiel arschknapp, da hat wirklich der glücklichere gewonnen.
ich hab in beiden spielen glatt verloren,bin leider die gesamte hinrunde schon nicht so gut wie letzte saison sonst gewinne ich min. 1
dirk gewinnt glatt beide spiele.
alex gewinnt gegen sebastian, verliert gegen tobias
martin keine chance gegen schuy, verliert arschkapp gegen imiolek nach 0:2 rückstand spielt dann viel stärker und verliert im 5 nach 9:6 satzführung
erkan keine chance gegen schuy, verliert arschknapp gegen imiolek, holt im 5 nach 2:10 rückstand bis auf 9:10 auf und verschenkt dann den letzten ball. wer es gesehen hat weiß was ich meine . imiolek konnte den schläger vor eisen nicht mehr halten!!!
wir haben das spiel unten verloren und zwar in beiden partien gegen imiolek.
schuy war für mich der überragende spieler von driburg, der hat sowas von souverän beide spiele gewonnen,klasse.
also nochmal, das spiel war völlig offen, hätten zwischenzeitlich fast 6:2 geführt,beide mannschaften waren gleichstark, es ist auch für´s rückspiel alles offen.
nur weil driburg gegen euch höher gewonnen hat und vielleicht einen besseren eindruck hinterlassen hat, bitte nicht so´n kack schreiben!