Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 21:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ich glotz TV

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Da könnte man ansetzen, ab wann denn nicht mehr?
Wir sind ja nun fast ein Jahrgang, haben die "aktive Phase" also in vergleichbarem "Geisteszustand" erlebt. Mir als Kind waren "die auf den Plakaten" immer ganz unheimlich, die Sympathie kam erst deutlich später.
Scheiße, immer noch off topic...
Kann man ja in den "off-topic-pool" verschieben...welcher übrigens Schwachsinn hoch sieben ist in meinen Augen; wenigstens "nach Themen bündeln" sollte man, off topic hin oder her...

Mit Deiner Aussage, dass "die Sympathie erst später kam", gerätst Du übrigens spätestens jetzt tatsächlich in das Visier des Verfassungsschutzes;-)

Wann sie bei mir kam, weiß ich nicht mehr so genau..."damals", als ich Kind war, war sie jedenfalls (noch...) nicht vorhanden...
Und ich weiß auch nicht, warum sie sich später in gewisser Weise "entwickelte"...
Vielleicht, weil ich selber so'n kleiner Anarchist bin;-)

Na gut, irgendwie waren die allesamt "verblendet", um nicht zu sagen "irre"...und wenn ich mir z.B. den Klar anschau', der isses jetzt noch...

Fakt ist, ich werde niemals auch nur ansatzweise mit irgendwelchen islamistischen Selbstmord-Attentätern sympathisieren können.
Mit den "reaktionären Zellen" von einst hingegen schon.
Vielleicht ne Mentalitätsfrage, in erster Linie wohl aber im Zeitablauf begründet.

Nicht, dass ich morgen Besuch bekomme...

On topic: Ich glotz Premiere; Pokal-Konferenz...